Mittwoch 24 April 2024

Aktionstag 2016 abgesagt!

Aktionstag 200

Der Vorstand des Gewerbeverein Herzfeld e.V. teilt enttäuscht mit, dass der für den 23. April 2016 geplante Aktionstag nicht stattfindet. Da sich trotz großem Interesses auf dem 1. Teilnehmertreffen für die weitere Planung und Finanzierung des Aktionstages nicht genügend Betriebe verbindlich angemeldet haben, hat der Vorstand beschlossen den Aktionstag abzusagen und die Planungen einzustellen.

Wir werden das Thema in der Generalversammlung (Termin wird noch mitgeteilt) sicherlich nochmals aufgreifen, vor allem, ob der seit ca. einem Jahr vom Vorstandsteam vorbereitete Aktionstag evtl. zu einem späteren Termin stattfinden kann oder kein Interesse mehr an derartigen Akionen seitens der Mitglieder besteht, muss diskutiert werden.

Der Vorstand des Gewerbeverein Herzfeld e.V.