Mittwoch 24 April 2024

1. Teilnehmertreffen Aktionstag

P1030866

Nachdem alle Vereinsmitglieder bereits persönlich durch Mitglieder des Vorstandes besucht und über den geplanten Aktionstag informiert wurden, stellte das Vorstandsteam am Donnerstag, 10.12.2015 an einem ersten Informationsabend sein Konzept für den geplanten Aktionstag vor.

Bei diesem Treffen wurden den Teilnehmern die bereits angekündigten „Eckpunkte“ des Aktionstages, die seitens des Vorstandes angedacht und vorbereitet wurden nochmals veranschaulicht dargestellt.
Neue Ideen und Anregungen bereicherten diesen informativen Abend. Der Gewerbeverein Herzfeld e.V. ist der festen Überzeugung, dass der Aktionstag am 23. April 2016 durch die tatkräftige Unterstützung vieler Mitglieder ein voller Erfolg wird.